Betreiberservice
neoTower®– Betreiberservice
Der neoTower® – Betreiberservice ermittelt das benötigte, individuelle Formularwesen für das jeweilige Bauvorhaben und erstellt alle notwendigen Anträge zur Zulassung und Anmeldung der neoTower® Anlage bei den entsprechenden Behörden und Stellen. Der Auftraggeber, Fachhandwerker, Planer, Architekten oder der Bauherr erhält zeitnah den großen Betreiberservice-Dokumentenordner zusammen mit allen notwendigen, unterschriftsreifen Anträgen und Formularen ; diese können nun nach Unterschrift des Kunden eingereicht werden. Zusätzlich erhält der Endkunde eine 12-monatige Nachbetreuung und einen Antragsservice für alle wiederkehrenden Meldungen, inkl. der Beantragung der Energiesteuerrückerstattung.
Fazit: Maximaler Service = zufriedener Fachhandwerker, Planer, Architekt & zufriedener Endkunde!
Ganzheitlicher Service:
- Zulassung der neoTower® KWK-Anlage bei den zuständigen Behörden
- Abstimmung der Anschlussvoraussetzungen beim Netzbetreiber
- Formularwesen beim Hauptzollamt
- Auflisten aller wesentlichen Hinweise
- Vorbereiten aller Anträge
- Übersichtliche Zusammenstellung aller Unterlagen
- Unterschriftsfertig vorbereitete Antragsformulare und Unterlagen mit voradressierten Rückumschlägen
- 12-monatige Nachbetreuung und Antragsservice für die Energiesteuerrückerstattung
Hotline:
Bei Fragen ist der neoTower-Betreiberservice unter +49 (0) 4498 92288-55 oder [email protected] von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr jederzeit für den Fachhandwerker, Planer und Endkunden erreichbar.