Betreiberservice

neoTower®– Betreiberservice

Der neoTower® – Betreiberservice ermittelt das benötigte, individuelle Formularwesen für das jeweilige Bauvorhaben und erstellt alle notwendigen Anträge zur Zulassung und Anmeldung der neoTower® Anlage bei den entsprechenden Behörden und Stellen. Der Auftraggeber, Fachhandwerker, Planer, Architekten oder der Bauherr erhält zeitnah den großen Betreiberservice-Dokumentenordner zusammen mit allen notwendigen, unterschriftsreifen Anträgen und Formularen ; diese können nun nach Unterschrift des Kunden eingereicht werden. Zusätzlich erhält der Endkunde eine 12-monatige Nachbetreuung und einen Antragsservice für alle wiederkehrenden Meldungen, inkl. der Beantragung der Energiesteuerrückerstattung.

Fazit: Maximaler Service = zufriedener Fachhandwerker, Planer, Architekt & zufriedener Endkunde!

Ganzheitlicher Service:

  • Zulassung der neoTower® KWK-Anlage bei den zuständigen Behörden
  • Abstimmung der Anschlussvoraussetzungen beim Netzbetreiber
  • Formularwesen beim Hauptzollamt
  • Auflisten aller wesentlichen Hinweise
  • Vorbereiten aller Anträge
  • Übersichtliche Zusammenstellung aller Unterlagen
  • Unterschriftsfertig vorbereitete Antragsformulare und Unterlagen mit voradressierten Rückumschlägen
  • 12-monatige Nachbetreuung und Antragsservice für die Energiesteuerrückerstattung

Wichtig:
Bei Fragen ist der neoTower- Betreiberservice über eine kostenlose Hotline von Mo. bis Fr. zwischen 8.00h und 18.00h jederzeit für den Fachhandwerker, Planer und Endkunden erreichbar. +49 (0) 4498 92288-55